Bildergalerien

TV-Eich 19.10.2021

Ein Workshop für jeden.

Also wirklich für JEDEN!

11 Erwachsene zwischen 25 und 60 Jahren, die meisten absolut blutige Anfänger, haben sich am 13.08.21 der Herausforderung gestellt.

Jonglieren mit 2 Bällen!

Ein wunderbarer Sommerabend im Herrnsheimer Schlosspark in Worms gab dafür eine perfekte und entspannte Atmosphäre.
Natürlich haben wir mit kleinen Übungen und wWürfen gestartet, aber am Ende der 45 Minuten konnten alle mit 2 Bällen mehr oder weniger sicher Jonglieren!

Begleitet wurde der Workshop von Peter Bartsch, dem wir diese unglaublich tollen Fotos verdanken!

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben und freue mich, wenn wir uns bald mal wieder ein paar Bälle zu passen können 🙂

Hort Rheindürkheim 03.08.2021

Das Ferienprogramm des Hort in Rheindürkheim hatte am 03.08.2021 einen besonderen Tag.
Die 12 Jungs und Mädchen zwischen 6 und 10 Jahren, waren super motiviert dabei als wir von 10:00-12:00Uhr Jongliert haben.
Kleine Tricks mit 1 und 2 Bällen, sogar Tricks zu 2. Haben super geklappt! Jonglage erfordert viel Geduld und Aufmerksamkeit, und die haben sie bis zum letzten Rest raus-geholt! Nachmittags haben wir Akrobatik gemacht. Körperspannung, Mutproben, aufeinander stehen und Pyramiden und viel mehr. Es hat mir und Alexandra, meine Helferin an diesem Tag, super viel Spaß gemacht!