Über mich

Hallo, ich bin Pahrali!

Wenn man es ganz genau nimmt heiße ich Niomi Ceridwen Pahra Postler, Aber das wäre viel zu lang.
Ich bin 1992 geboren und lebe mit meinem Partner und unserer kleinen Tochter Greta in Eich.

Schon so lang ich denken kann bin ich ein riesiger Zirkus-Fan!
Als ich in der Schule die Möglichkeit bekam, an der Zirkus AG teilzunehmen, war es um mich geschehen und es gab kein Zurück mehr.
Seit 2011 bin ich Trainerin von Kinder-/Jugend und Erwachsenengruppen in den Bereichen Zirkus und Turnen.
Nach nun 2 Jahren Ausbildung zur Zirkus-Pädagogin nach BAG schließe ich diese im November 2021 ab.


Auch in Bereichen wie Kunst und Forschen bin ich aktiv und kreativ dabei, denn hier gibt es immer etwas neues zu entdecken.
Nicht nur für die Kinder!

Oft hört man ja den Satz;

„ach, dafür bin ich schon zu alt!“

!ABER! hierbei gibt es keine Altersgrenzen nach oben!
Glauben sie nicht?
Versuchen sie es doch einfach. Egal ob sie 35 oder 85 Jahre alt sind.
Ganz nach Pippi Langstrumpf


„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!“

Ich möchte ihnen und ihren Kindern dabei helfen Zirkusluft zu schnuppern!
Schreiben sie mich einfach an.
Ob als Projekt im Verein, Mitarbeitertag in der Firma oder als fester Bestandteil der Kindergartenzeit.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Pahrali